9. Livesendung von Viktoria – 10.03.2013 muss ausfallen!


Hallo liebe Zuschauer_Innen,

leider muss ich die heutige Sendung absagen. Dies soll allerdings nicht ohne Grund geschehen, da ich eure Treue und Zuverlässigkeit sehr schätze und nicht möchte, dass ihr heute Abend enttäuscht vergebens auf mich wartet.

Leider haben wir zur Zeit vor allem ein technisches Problem. Und zwar lassen sich andere Tonquellen nicht in die Sendung integrieren. Das heißt, die Live-Interviews können nicht stattfinden, aber auch nicht vorher aufgezeichnet werden und abgespielt werden. Woran das genau liegt, konnten wir bisher, trotz intensiver Fehlersuche, nicht herausfinden.

Wir arbeiten aber weiter an diesem Problem. Außerdem kommt hinzu, dass unser Laptop für die Sendung eigentlich nicht ausreichend Arbeitskraft hat. Daher auch der Absturz in der letzten Sendung. Ich bekam bereits ein Angebot für einen neuen Rechner, um das ich mich in den kommenden Tagen kümmern werde. Die letzten Tage waren leider sehr stressig und es ist vieles zu kurz gekommen.

Wie viele von euch bereits sicher mitbekommen haben, ist unser Protest in Brüssel, ähnlich wie Blockupy 2012, spontan verboten worden. Viele der Aktivist_Innen wollen dieses Verbot so nicht hinnehmen und heute Abend findet ein sehr spontanes Treffen von einigen Leuten aus NRW statt. Zusätzlich gibt es ein Pad, auf dem abends ein Brainstorming stattfinden wird.

http://openetherpad.org/iVs1iutDux

Was die Sendung angeht, so wird das Thema „Polizeigewalt, Repressionen, Kriminalisierung – Wie gehen wir damit um?“ auf jeden Fall behandelt, in den kommenden Wochen. Wir wissen noch nicht genau wie es mit der Sendung weitergeht, aber weiter geht es auf jeden Fall.

Ich bedanke mich sehr herzlich für eure tolle, bisherige Unterstützung und hoffe, dass wir gemeinsam die Sendung weiterentwickeln und verbessern können.

Eure Vicky

Kommentar verfassen

