Auswandern nach Teneriffa


In dieser Kategorie findet ihr meine privaten Gedanken über unsere Pläne nach Teneriffa auszuwandern.

Parallel zu meinen eigenen Gedanken wird hier ein Reisetagebuch von unserem letzten Urlaub entstehen. Wir waren knappe 4 Wochen auf La Gomera und Teneriffa, was unsere Entscheidung nach Andalusien auszuwandern umgestoßen hat. Nun wird Teneriffa unsere neue Heimat und bei diesem sehr wichtigen Schritt lade ich euch ein dabei zu sein.

Mein Mann René und ich werden gemeinsam einen weiteren Blog kreieren, der dann langfristig unser Auswandern dokumentieren soll. Unsere Freund*Innen sind überall auf der Welt zu Hause und das Internet ermöglicht es uns, ständig in Kontakt zu sein. Auf diese Art können wir all unseren jetzigen und zukünftigen Freund*Innen mitteilen wie es bei uns läuft. Es gibt noch weitere Gründe für den Entschluss unsere Pläne, Ideen, Zukunftsvisionen und Arbeit im Internet öffentlich dazustellen, aber dazu demnächst mehr.

Ich freue mich auf eure Kommentare…

1 Kommentar zu „Auswandern nach Teneriffa“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s