Reisetagebuch La Gomera & Teneriffa 18.01. – 11.02.2015


Hier wird nach und nach ein Reisetagebuch entstehen, über unseren Urlaub auf La Gomera und Teneriffa. Aufgrund zahlreicher Facebook-Statusberichten, Tweets, einem handgeschriebenen Tagebuch und über 2400 Fotos (und das sind nur die von mir) kann ich auch im Nachinein sehr detailliert über die knapp 4 Wochen, die wir auf den Kanarischen Inseln verbrachten, berichten.

Vorneweg: Eigentlich hatten mein Mann und ich uns schon entschieden, nach Andalusien auszuwandern, wo wir knapp 6 Wochen vorher waren. Der Besuch auf La Gomera & Teneriffa diente eigentlich tatsächlich dem Zweck eines Urlaubs: Wir wollten uns erholen. Eine Freundin von uns wohnt zur Zeit in Valle Gran Rey auf La Gomera, so dass wir uns mit ihr zusammen ein Appartement für zweieinhalb Wochen mieteten. Die Woche Teneriffa hatten wir noch hinten dran gehängt, da wir ein günstiges Hostel im Netz fanden und uns so die relativ lange Rückreise ein wenig aufstückeln konnten. Wir hatten zwar die Möglichkeit nicht ganz ausgeschlossen, dass sich das Ziel unserer Auswanderpläne noch ändern könnte, aber im Grunde waren wir uns beide ziemlich sicher, nicht auf einer Insel wohnen zu wollen. Nun, das war bevor wir Teneriffa kennen lernten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s